![]() ![]() ![]() |
|
Probeplay Damon Salvatore
in Probeplay 25.10.2011 19:51von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge
Situation:
Kataherine ist gerade wieder in Mystic Falls zurück gekommen und sucht gleich die Salvatores auf, irgendwie hatte sie in all den Jahren schon ziehmliche Sehnsucht nach Damon oder eher nach seinem Sexy Körper also geht sie zu dem Salvatore Anwesen und hofft Ihn dort anzutreffen! Sie geht die Verande hinauf und stellt sich sexy ih Pose! Klingelt dann und wartet bis jemand öffnet.

Ich saß mal wieder alleine im Wohnzimmer und trank einen Bourbon ich musste die ganze Zeit an Katherine denken. Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Als ich gemütlich im Wohnzimmer saß ließ ich meine Fantasie etwas spielen. Ich stellte mir vor wie Katherine rein kommt und mich gleich küssen würde ohne viel zu sagen. Doch ich merkte schon immer das mein Körper sich nur zur Katherine hingezogen fühlte. Sie hatte einfach was scharfes an sich was man nicht beschreiben konnte. Eigentlich hatte ich schon mein ganzes Leben auf sie gewartet. Ich betete einfach das sie einfach mich auswählen würde und nicht meinen Bruder Stefan. Zunächst wusste ich einfach das ich ihr viel mehr bieten könnte und sie auch aufrecht lieben würde. Doch warum sollte sie sich für mich entscheiden. Meine Gedanken schwebten mir die ganze Zeit im Kopf herum ich konnte einfach an nichts anderes denken als an Katherine. Sie ist einfach bildhübsch und ist einfach das Gegenteil von Elena. Ich stand einfach auf böse Mädchen und vor allem war sie genau wie ich ein Vampir. Nach einer Weile wollte ich unbedingt Katherine bei mir haben doch sie war nicht in Mystic Falls. In dem Moment stand ich auf und wollte mir gerade einen neuen Bourbon ein schenken als es auf einmal klingelte an der Tür. Ich dachte mir nur *Wer kann das denn nur sein?*. Also ging ich blitz schnell an die Tür und öffnete sie. Es war Katherine sie sah einfach zum ein beißen aus sie stand einfach vor meiner Tür. Ich zerrte sie natürlich rein und sagte zu ihr:" Katherine schön dich wieder zu sehen du siehst heiß aus." Was machst du ihn Mystic Falls?"."Ich hoffe doch wegen mir"." Und hast du mich vermist?". Ich lächelte sie an und schaute in ihr wunder schönes Gesicht. Doch ich merkte das ich es nicht lange aus hielt sie nur anzuschauen. Ich zog sie zu mir und berührte ihr Gesicht sie hatte sehr weiche Haut. Meine Hand ging über ihre sanften Lippen. Mir war klar das ich nur auf den einen Moment gewartet hatte. Daraufhin drückte ich sie nähe an mich und merkte wie sie es auch wollte also ging ich mit meinen Lippen immer näher auf ihre bis wir uns zärtlich küssten. Als mich Katherine zunächst verwundert anschaute erwiderte sie es auch. Das war einfach nur mein Glückstag. Nachdem wir uns lösten sagte ich zu ihr:" Schön das du wieder da bist ich habe dich schon sehr vermist." Ich lächelte sie erneut an und war gespannt was sie sagen würde.

RE: Probeplay Damon Salvatore
in Probeplay 25.10.2011 22:03von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge
Sie hörte dann auch schon wie jemand ziehmlich schnell zur tür kam und an dem geruch konnte sie auch schon erkennen dass es Damon war und sie war froh dass er es war, denn sie hatte es gehofft, sie fand ihn schon immer etwas aufregender und nicht so weichgespührt wie Stefan! Als die Tür dann auf ging und sie Damon da auch schon sah, wollte sie gerade etwas sagen doch bevor sie etwas heraus bekam, wurde sie schon geküsst und sie erwiederte den Kuss voller leidenschaft nur zu gerne, denn sie war wegen Ihm hier und hatte Ihn vermisst! "Aber sicher bin ich wegen dir hier wegen wem den sonst, dem weichspühler Stefan, bestimmt nicht du weißt doch ich stehe auf die bösen buben und da bist du ein volltreffer!" Sie zog ihn wieder an sich und leckte mit ihrer zunge über seine lippen! "Noch genauso scharf wie früher, ich weiß gar nicht warum ich gegangen bin, immerhin habe ich hier ja alles was man braucht!" Sie zwinkerte Ihm zu denn er müsste wissen was er damit meint!

Ich war so glücklich das Katherine immer noch das böse Mädchen von früher war. Als sie mich wieder an sich zog lächelte ich sie an und wollte sie gerade nochmal küssen als sie mir schon über meine Lippe leckte. Ich konnte es nicht verleugnen sie war heiß und ich war es in dem Moment auch . Sie sollte einfach spüren das ich nur sie will und so nahm ich sie an die Hand und ging ins Wohnzimmer. Als sie zuvor mich noch anzwinkerte und mir zulächelte sagte ich zu ihr:" Das wüsste ich auch nur zu gerne warum du gegangen bist den ich musste die ganze Zeit an dich denken und an deinen heißen Köper". Ich wusste das es ihr gefiel wenn ich ihr zeigte das sie nur die einzige Frau für mich ist. Mir war klar das ich es liebte sie zu verführen. Doch zunächst fragte ich sie: "Na möchtest du einen Bourbon?"Lass und jetzt einfach nur Spaß miteinander haben". Also schenkte ich für uns zwei einen Bourbon ein und stoßte mit ihr an und sagte zu ihr:" Auf uns." Ich trank einen nachdem anderen mit ihr bis wir beide leicht angetrunken waren. Doch das war der Spaß daran man konnte alles mit Katherine machen egal was es war sie machte immer mit. Wir fielen beide auf die Couch und sahen uns beide in die Augen. Dieser Augenblick war einfach nur der schönste und wie sie da saß und mich anschaute da konnte ich einfach nicht wieder stehen. Ich musste sie einfach küssen ich zerrte sie zu mir und presste meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte und ich schmeckte einen süßen Geschmack auf ihren Lippen es schmeckte nach Kirsch. Ich küsste sie weiter bis sie sich löste und mein Hemd öffnete ich war mir ganz sicher das sie meinen Körper liebte so wie sie mir mein Hemd aus zog war sie schon ganz scharf drauf. Das liebte ich an Katherine so sie war genau wie ich und deshalb passten wir auch so gut zusammen. Als ich sie kurz stoppte hielt ich mit meiner Hand ihr Gesicht und sagte zu ihr:" Du bist wunderschön weißt du das? Und ich will immer mit dir zusammen sein egal was passiert." Als ich das aussprach merkte ich das ich schon fast wie Stefan klang doch in diesem Moment war es mir egal. Bevor ich weiter machte wartete ich auf Katherines Reaktion.

in Probeplay 25.10.2011 22:39von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge
Sie wird gefragt wegen eines getränkes und sagt da natürlich nicht nein! Denn immerhin liebte sie es etwas zu trinken und mit ihm erstrecht! Sie tranken ein paar und bevor sie auch schon reagieren konnte wird sie aufs sofa gezerrt und dass gefiel ihr nur zu gut, denn sie liebte es wenn er so stürmisch war! Als sie ihm dass shirt zerris, zerriss, sie sich auch gleich noch ihre Bluse inkusive Bh und riss Ihn an sich! "Damon salvatore du machst mich so scharf, dass kann man gaar nicht ausdrücken nimm mich und mach mit mir was du früher immer gemacht hast!" Sie liebte es zwar immer wenn sie die hand über alles hatte aber sie wollte mal dass zeptar abgeben, doch sie wollte auch nicht lange warten und zerrte ihm zugleich auch noch die hose vom leib! "Damon Salvatore dein Körper ist so scharf, da läuft einem dass Wasser im Mund zusammen!"

Mir gefiel alles was sie sagte es machte mich einfach nur heiß. Als sich alles vom leib riss inklusive meinen Sachen konnte ich nicht mehr ich küsste sie zärtlich und fing von oben nach unten an. Ich drückte sie fest zu mir und erfüllte ihr alle wünsche die sie hatte. Sie sollte diese Nacht nicht mehr vergessen. Ich merkte wie es ihr gefiel als ich sie weiter küsste und sie damit heiß machte. Wir lagen beide auf der Couch nur da wir Vampire war rannten wir durch das ganze Haus drückten uns gegenseitig gegen die Wand und liebten uns wie wilde Tiere. Ich drang in sie ein und merkt wie sie schrie und sie rief meinen Namen Damon schneller du bist fantastisch zeig mir mehr von deinen geilen Seiten.. Als sie das sagte konnte ich mich nicht richtig beherrschen ich schrie mit ihr und dachte nur * Geil gleich komme ich zum Höhepunkt sie bekommt genau das was sie verdient egal ob ich keine Kraft mehr habe sie soll mich in ihrem Körper spüren wie nie zu vor*. Ich merkte das sie immer lauter wurde und als wir beide zum Höhepunkt kamen wusste ich das es einfach nur geil war sie turnte mich einfach so an das ich bei ihre nie wieder stehen konnte. Als wir dann beim Höhepunkt auf dem Boden lagen schauten wir uns beide zu frieden an. Ich sagte zu ihr:"Du warst gut ". Doch ich merkte das ich langsam durst hatte und Katherine auch also bissen wir uns gegenseitig und tranken etwas Blut voneinander. Nachdem wir fertig waren standen wir auf ich nahm ihre Hand um ihr beim aufstehen zu helfen und führte sie wieder auf die Couch. Ich fragte sie :"Und wie fandest du es?"Ich weiß auch nicht warum nur ich kann einfach dir nie wieder stehen egal was ich mache mein Körper fühlt sich total angezogen zu dir." Sie schaute mich wieder an und lächelte mir zu.. Für mich zählte dieser eine Moment was würde sie zu der Nacht sagen.

in Probeplay 25.10.2011 23:13von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge

in Probeplay 25.10.2011 23:17von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge

in Probeplay 25.10.2011 23:19von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 52
Themen
und
120
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |