Dass Forum, ist leider aus Privaten Gründen geschlossen worden....hier ist ein allternativ Forum http://vampirediaries-vs-supernatural.xobor.de/

Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplay 25.10.2011 19:49
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge

Situation:

Elena kommt nach den Ferien wieder in die Schule und der Schock dass Ihre Eltern tut sind sitzt Ihr immer noch tief in den Knochen. Sie sitzt im Uterricht und als sie in die Pause will, rempelt sie einen Jungen an der gar nicht mal schecht aussieht, doch weiß sie nicht recht was sie sagen soll! Also sieht sie ihn nur eine weile an.

nach oben springen

RE: Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplay 25.10.2011 20:49
von Stefan Salvatore • 4 Beiträge

Ich kam gerade von Sekretariat und hatte ein paar Bücher in der Hand denn ich wollte einfach nur ein neues Leben haben auch wenn es nie wirklich klappen würde denn ich war ein Vampir und das müsste für ewig ein Geheimnis bleiben. Ich war eh schon zu spät denn die 1. Stunde war schon um und ich suchte meinen Klassenraum als mich ein Mädchen anrempelte und ich sah ihr ins Gesicht und mir stockte der Atem das konnte nicht sein. Sie war tot. Ich bückte mich und sah ihr dabei in die Augen denn sie tat es auch und wollte meine Bücher aufheben und unsere Hände berührten uns dabei und ich lächelte. "Es tut mir leid..ich suche nach meinem Klassenraum.."

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:18
von Elena Gilbert • 2 Beiträge

Sie sah dann den Jungen und irgendetwas hatte er ansich, dass sie ihn förmlich anstarren musste! Sie half ihm die bücher aufzuheben und entschuldigte sich! "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anrämpeln, es war meine schuld!" Aus Ihrem Gesicht ging eine Extreme traurigkeit aus, kein lächeln auf Ihren lippen oder irgendwelche bewegungen im Gesicht, nichts! Sie schaute ihn dann fragend an! "In welchen unterricht musst du denn?"

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:34

Ich sah ihr an das sie traurig war aber das war nicht wegen mir. Es war wegen etwas anderem und sie entschuldigte sich bei mir und ich hielt ihr die Hand hin und lächelte. "Ich bin Stefan Salvatore.." sagte ich und lächelte sie charmant an und guckte auf meinen Stundenplan als sie mich fragte wo ich den hin müsse. "Geschichte bei Mr. Tanner.." sagte ich und sah mich um denn es war anscheinend noch Pause. Ich starrte sie aus einem Augenwinkel an denn ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen sie sah aus wie SIE. "Du brauchst dich nicht entschuldigen.."

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:42
von Elena Gilbert • 2 Beiträge

//Also ich habe mit Kath gesprochen und sie findet dass du gut Postestes! :) Du bist dabei!

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:55

Suuper :) Daaaaanke :*

nach oben springen

Farberklärungen: Admins Mod's Wölfe Vampire Menschen Hexen Probewoche erf.Charas
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen