Sie sieht ihn an als er seine Hände in seinen Haaren vergäbt, sie weiß das es für sie gefährlich ist und das er sie mit nur einem Biss töten kann. Dennoch wird sie nicht gehen, niemals würde sie ihn jetzt alleine lassen da konnt er sie noch so sehr anbetteln, sie wird beleiben egal wa skommt. Sie hört was er sagt und sieht ihn an als er sich zu ihr dreht "Nein Tyler ich bleibe noch, noch kannst du mich nichst antun. Und egal wie schrecklich es sein wird ich habe gesagt ich helfe dir also werde ich dir auch helfen" meint sie und sieht ihn endringend an. Sie geht auf ihn zu unr reicht ihn die flasche mit dem Wolfskraut, als er seine stimme erhob legt sie ihren Kopf zur seite und hebt eine Braue "Nein ich bleibe Tyler! Ich gehe kurz bevor du dich ganz verwandelst" sagt sie ernst, sie wird sich auch nicht davon abringen lassen und das weiß er auch, immerhin kennt er sie nicht erst seit gestern. Sie dreht sich um und setzt sich auf die Treppen stufe und sieht zu ihn, klar hatte sie Angst doch das wird sie ihn nicht ziegen denn sie wollte für ihn da sein.