Dass Forum, ist leider aus Privaten Gründen geschlossen worden....hier ist ein allternativ Forum http://vampirediaries-vs-supernatural.xobor.de/

Probeplay Tyler Lockwood

in Probeplay 25.10.2011 21:14
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge

Situation:

Caroline hat erfahren dass Tyler ein Werwolf ist und will ihm bei seiner ersten verwandlung beistehen! Deswegen haben sie sich auf dem alten Lockwood Anwesen zusammen eingeschlossen und sie unterstützt Ihn moralisch!

So Ihr zwei Ihr könnt loslegen, viel spaß! :)

nach oben springen

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in Probeplay 25.10.2011 21:27
von Tyler Lockwood • 8 Beiträge

Seine Hände hatte er ins Haar gegraben und kniff kurz die Augen zusammen. Die ganze scheiß Situation hier, dass er zu dem wurde was er nun war. Und dann dass sie hier war. Er brachte sie in Gefahr und dass wollte er nicht. So drehte er sich zu ihr rum, schaute ihr schon fast bittend in die Augen und ließ die Hände vor schnellen. Seine Hände ballte er zu Fäusten.
"Caroline, bitte. Geh. Du solltest heute Nacht nicht hier sein. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten werde. Ich weiß nur, dass es schrecklich sein wird. Und ich will dich da nicht bei haben. Also geh. Bitte."
Er konnte es nicht, wollte nicht einen weiteren Mord unter seinem Namen geritzt haben. Und wenn es sich dabei auch noch um Caroline handelte. Dass konnte er unter keinen Umständen. Doch er war sich auch sicher, dass er ihr zureden könnte wie er will, und sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen würde. Doch versuchen würde er es weiter und so erhob er die Stimme etwas mehr.
"Caroline. verstehst du nicht was ich dir sagen will? Es wird gefährlich werden und ich will dir nicht weh tun. Nicht noch jemandem. Bitte. GEH."

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:39
von Caroline Forbes • 9 Beiträge

Sie sieht ihn an als er seine Hände in seinen Haaren vergäbt, sie weiß das es für sie gefährlich ist und das er sie mit nur einem Biss töten kann. Dennoch wird sie nicht gehen, niemals würde sie ihn jetzt alleine lassen da konnt er sie noch so sehr anbetteln, sie wird beleiben egal wa skommt. Sie hört was er sagt und sieht ihn an als er sich zu ihr dreht "Nein Tyler ich bleibe noch, noch kannst du mich nichst antun. Und egal wie schrecklich es sein wird ich habe gesagt ich helfe dir also werde ich dir auch helfen" meint sie und sieht ihn endringend an. Sie geht auf ihn zu unr reicht ihn die flasche mit dem Wolfskraut, als er seine stimme erhob legt sie ihren Kopf zur seite und hebt eine Braue "Nein ich bleibe Tyler! Ich gehe kurz bevor du dich ganz verwandelst" sagt sie ernst, sie wird sich auch nicht davon abringen lassen und das weiß er auch, immerhin kennt er sie nicht erst seit gestern. Sie dreht sich um und setzt sich auf die Treppen stufe und sieht zu ihn, klar hatte sie Angst doch das wird sie ihn nicht ziegen denn sie wollte für ihn da sein.

єνєяуσηє נυѕт ηєє∂ѕ тσ ѕтσρ кιѕѕιηg мє!

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 21:59
von Tyler Lockwood • 8 Beiträge

//Sorry muss kurz was klären.. Aber mir reicht es^^ also wenn es dir schon reicht.. ich denke auf dieser Weise kann man sicherlich was aufbauen//

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 22:00 | nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 22:11
von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge

/Ich habe es verfolgt und würde sagen herzlich willkommen tyler! :)

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 22:20
von Caroline Forbes • 9 Beiträge

//jap mir reciht es auch, ich freu mich schon aufs paly mit dir =) und auch von mir Herzlich willkommen

єνєяуσηє נυѕт ηєє∂ѕ тσ ѕтσρ кιѕѕιηg мє!

nach oben springen

Farberklärungen: Admins Mod's Wölfe Vampire Menschen Hexen Probewoche erf.Charas
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen