![]() ![]() ![]() |
|
Probeplay Caroline Forbes
in Probeplay 25.10.2011 20:11von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge
Situation:
Katherine ist in Mystic Falls unterwegs und geht auch am Mystic Grill vorbei dort sieht sie eine menge leute drin sitzen und dent sich da könnte sie ja mal rein gehen, sie geht direkt an die Bar und bestellt sich einen Whiskey! Dass sie aussah wie Elena war Ihr egal und dass sie jemand für sie halten konnte ebenso!

Nachdem sie eine Nachricht von Elena bekamm das sie sich im grill treffen wollten, machte sie sich gleich auf den weg dort hin. Ihr Auto parkt sie auf den Parkplatz und steigt aus, sie nimmt ihre Tasche und schließt das Auto ab. Dann geht sie zum Grill und öffnet die Tür, drinnen sieht sie sich um und entdeckt Elena an der Bar. Mit schnellen schritten drängelt sie sich druch die menge bis sie endlich bei ihr ist "Hey Elena, du bist aber schnell hier, naja du wolltest mich sehen was gibts?" fragend sieht sie sie an und hebt leicht eine Braue als sie sieht das sie Whisky trinkt "Wow, so schlimm das du ein Whisky um diese Zeit braucht?" fragt sie und deutet auf die Uhr, immerhin war es erst kurz nach 15 uhr. Da Elena und Kath sich so ähnlich sehen bekommt sie nicht mit das es nicht Elena icht mit der sie da redet. Sie setzt sich auf den Barhocker und bestellt sich eine Cola, dann sieht sie zu Elena und ist gespannt was sie ihr zu erzählen hat.

RE: Probeplay Caroline Forbes
in Probeplay 25.10.2011 20:32von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge
Sie hörte aufeinmal wie ein eine EPrson auf sie zukam und dachte sich was diese nun will und sie soll Ihr bloss nicht blöd kommen, denn sie hatte schon einen schlechten Tag und hatte keine Lust, dass Damon oder Stefan Ihr eine standpauke halten würden! Aufeinmal sah sie wie Caroline auf sie zukam und bemerkte dass sie sie für Elena hielt, sie spielte einfach mal dass spiel mit denn sie liebte es anderen dass Leben schwer zu machen!
"Was es gibt nunja, ich habe mich von stefan getrennt und will auch nichts mehr von Ihm wissen, er kann mir gestolen bleiben!"
Sie lachte in sich hinein, denn sie wusste genau, dass Elena sich nie von Ihm trennen würde, aber alleine dass Gesicht wenn es Stefan oder ELena hören würde sie gerne sehen, denn dies wird für ärger sorgen!

Als sie hört das sie sich von Stefan getrennt hatte macht sie große Augen und staund nicht schlecht "Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das tut mir eicht leid süße." sieht sie mit fühelnd an und legt sanft ihre Hand auf ihre Schulter. "Warum hast du dich von ihn getrennt was hat er denn gemacht?" schaut sie fragend an und legt ihren Kopf leicht zur Seite, denn sie kann nicht verstehen das sie sich von ihn getrennt hatte denn wie offt hat sie von ihr gehört das Stefan der richtige für sie ist. "Ich dachte du Liebst ihn, immerhin hast du es mir ganz schön oft gesagt" meint sie und sieht sie weiterhin an.

in Probeplay 25.10.2011 20:50von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge
Sie hörte die vielen frage und spührte dann wie sie eine Hand auf Ihr schulter legte und fragte sich warum die Menschen sich immer gegenseitig betatschen müssen! Kann man nicht einfach was sagen und gut ist! "Naja er war eben nicht so recht der richtige, weißt du ich weiß auch nicht, aber ich habe einfach dass gefühl dass er immer nur seine Ex Freundin geliebt hat!" Sie lachte sich innerlich weg und es viel ihr schwer verletzt zutun, denn immerhin war sie ein Vampire und keine schmalslocke!

Aufmerksam hört sie ihr zu und nimmt ein schluck von ihrer Cola als sie diese bekommt. Leicht hebt sie eine braue als sie hört was sie denkt "Seine Ex? Tut mir leid aber ich denke nicht das er seine Ex die ganze zeit geliebt hat, wer auch immer das sein mag. Elena ich habe gesehen wie der dich immer ansieht, er liebt dich" meint sie und sieht in ihre Augen. "Vieleicht solltest du noch mal mit ihn reden und ihn das sagen was du denkst. Vieleicht irrst du dich ja" sagt sei sanft und spielt leicht mit ihrem Glas in der hand rum. "Ich finde ihr solltet nochmal reden, wer weiß vieleicht kommt ihr ja wieder zusammen, denn ihr seit ein tolles paar. Er liebt dich und du liebst ihn, also rede mit ihn" meint sie und hofft ja das sie ihren ratschlag an nimmt und nochmal mit ihn redet.

in Probeplay 25.10.2011 21:08von Katherine Pierce geb. Katherina Petrova • 72 Beiträge

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 52
Themen
und
120
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |